Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 10.10.2005, 21:47 Uhrzurück

Re: mein gott immer der selbe Schmu.

eigentlich will ich mich zu dem Thema nicht mehr äussern. Aber da du mich persönlich ansprichst, werde ich nun auf diesen einen Teil Bezug nehmen, ansonsten wird alles durch jede neue Threaderöffnung unnötig hochgeblasen.

Mit Stammforum meine ich ein Forum dem ein bestimmter Stamm von Postern angesammelt hat der sich hier grundsätzlich zu Diskussionen niederlässt. (ich dachte das wurde von den Anderen bisher auch so verstanden)
Dazu zähle ich alle mit denen ich hier poste und streite. (egal in wievielen Foren sie zum Stamm gehören)
Ich entwickle im Laufe der Zeit einen Bezug zu diesen Menschen und finde es nicht okay, wenn dann aus dem Nichts jemand auftaucht und sich lustig über die hier Postenden machen.

Schwoba wurde hier überhaupt nicht thematisiert, daher verstehe ich deine Sichtweise nicht. Er hat seine Verteidigung prima selbst übernommen.
Es ging lediglich um die die sich verletzt fühlten. (in diesem Fall Maleja)

Insofern empfinde ich deine Vergleiche nicht stimmig, und deine Vorwürfe ungerechtfertigt.

Neutral wäre dein Posting geblieben wenn du nach der Frage was ich mit Stammforen meine, aufgehört hättest.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten