Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 17.12.2004, 8:03 Uhrzurück

Mein Thread ist verschwunden....

Den Faden mal schnell wieder aufnehm.....

Nehmen wir doch mal die Tausenden von Menschen, die sich die Kinderpornos runterladen.Sie geilen sich daran auf und machen sich gar keine Gedanken darüber, was da passiert mit den Kindern.Das sie misshandelt werden, mitunter sogar entführt wurden ect.
Was sie erdulden müsen.
Hauptsache sie haben ihren Spass:-(

Was hätte das 10 Jährige Mädchen gestern in Aachen erwartet, wenn dem Kerl die Entführung gelungen wäre????

Ich denke mal, dass man in dem Fall von Kindesmisshandlung und Missbrauch nie auf einem Nenner kommen wird.
Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten