Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 07.09.2005, 13:49 Uhrzurück

Re: Mein Statement zu dem Thema dort weiter unten

na ist doch ok

ich hab weiter unten mal wieder titu geantwortet.

aber ich denke manche vorwürfe kann ich nicht mehr ändern und ob ichs nun noch tausend mal schreibe oder nicht ich hab mich bewusst zurückgezogen , weil ich gemerkt hab das es nicht gut ankommt wenn mann sich an den User nicht stört. mehr hatte ich nie dazu gepostet und nun bin ich auch eine von den übeltätern?

Ich bin einfach nur neutral und hab angemerkt das es nix bringt ständig zu meckern .wenn es soo drasstisch gestöhrt hat war eure reaktion es der redaktion zu melden völlig ok

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten