Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 07.09.2005, 13:23 Uhrzurück

Mein Statement zu dem Thema dort weiter unten

ich sag da nur noch eines dazu.
Ich habe in diesem Forum der Betts lediglich die Oberfläche zum Privatposten genutzt was hier ja unerwünscht ist (berständlciherweise)demzufolge hab ich hier nimmer gepostet und zuletzt fragte ich mare ob sie mariaB sei , und ob se ralph um den finger wickelt. weil sie halt gerade am posten mit ihm war . Man kanns natürlich auch überbewerten.

Also gut ich wollts nur mal gesagt haben ,Ralph nix für ungut aber du hasts in den falschen hals bekommen.

Ich bettel nich drum hier zu posten mir isses ehrlich gesagt egal , ich hab mich bewusst zurückgezogen

nur weil ich nichts gegen mare und jessi hab heist es noch lange nicht dass ich gegen andere stimmung machen muss oder gar will.

ich wollte es eigentl. gar nicht in einem langén post enden lassen , aber ich sage das nur damit es nachher nicht heißt ich würde mich nicht mehr äußern.

Sorry für die Missverständnisse.
Wer mal wieder jede menge fehler findet kann se behalten ich hab ja selber genug ;-))))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten