Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flamegirl am 28.06.2005, 23:14 Uhrzurück

Mein "Senf" zur Diskussion unten ... m.T *;-)

Als ich den Beitrag mit dem "prügelndem Bruder" im Supermarkt gelesen habe,hab ich auch als erstes an einen schlechten Scherz geglaubt-aber dem ist wohl nicht so!
1).Finde ich es nicht in Ordnung wenn eine Mutter bzw.die Eltern ihr Kind derartig schlagen das es davon psychische und physische Schäden davonträgt!!!Schlagen weil die Argumente fehlen oder weil da grad was eskaliert ist.
Ich bin aber keine Weltenverbesserin,das war nun ein Fall der absolut "öffentlich" zu sehen war und ich zweifle noch daran daß es "Schläge" waren die auch als solche zu spüren sind! Aber ich war ja nunmal nicht dabei ...
Wenn dann ein Fremder (der Bruder der TE) eingreift -scheint es wohl nicht grad harmlos ausgesehen zu haben- aber dann diese fremde Frau deren Beweggründe und Motive man nicht kennt (was keinesfalls das Schlagen rechtfertigen soll) einfach zu schlagen,das finde ich absolut entwürdigend! Da hätte dann noch gefehlt daß das zufällig ein Bodybuilder sieht der grad seine Bananen eingekauft hat und dann dem Bruder mal ordentlich eins überzieht ...

Kettenreaktion.... wo ist das Ende?

Ich hätte auch eingegriffen,jedoch wäre meine Taktik gewesen das Kind zu "beruhigen" oder abzulenken, und nicht einfach drauflosprügeln-sowas darf man sich nicht anmaßen ...

Naja ich kann da ewig drüber philosophieren aber hat keinen Sinn!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten