Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.08.2017, 20:46 Uhr

Mein Mann wird 40...

Ich hatte meinem Mann mal zu Weihnachten die Teilnahme am Wien-Marathon geschenkt, organisierte Lauf-Reise mit optionalem Drumherum-Programm, diversen Tipps vom Reiseleiter etc., beim "Partnerprogramm" wurden wir an mehrere Stellen geführt, wo wir anfeuern konnten... hatte was - und war für uns beide Mal ein schönes Wochenende "raus aus dem Alltag".

Irgendwann schenk ich ihm noch mal eine Teilnahme am Laugarvegur-Ultra-Marathon. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.