Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 31.01.2006, 15:57 Uhrzurück

Re: Mein Mann und ich haben alles geregelt, ...

.... von zeitl. begrenzter Handlungsunfähigkeit bis Tod, als ich schwanger war. Zusätzlich haben wir für uns beide Lebens und Risokoversicherungen abgeschl. und einen Vormund ( eigentlich mehrere) für die diversen Bereiche bestellt.
Meine Schwägerin (verheiratet, kinderlos) für das leibliche Wohl der Kleinen zuständig mit der Auflage, dass sowohl meine Mutter als auch meine Schiegermutter ein gewisses Mitspracherechtrecht haben ( verstehen sich alle untereinander gut), was die Schule und den Aufenthalt unserer Tochter anbelangt.
Alles Finanzielle der Bruder meines Mannes, und sollte mir ODER meinem Mann etwas passieren, weiß der jeweils andere die Wünsche, auch schriftl. niedergelegt, des Partners. In solchen Dingen bin ich ziemlich korrekt.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten