Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 26.05.2011, 12:26 Uhrzurück

Mein Mann ist immer sauer über mich, wenn ich

so daherschwätze.

Fest steht aber: Im direkten Vergleich komme ich viel besser weg als der brave Männe bei mir zu Hause...beispielsweise

Der ist so bescheiden, nimmt alles hin und ist NUR fleißig, pünktlich, diszipliert, BESCHEIDEN, aber hat nüscht davon, was mich richtig ärgert zwischenzeitlich....

Ist der denn ein Mann oder eine Maus???

Ich rede mir den Mund fusselig, dass er den seinen öffnen sollte, wenn sich was ändern soll (Arbeit!). Was tut er? NICHTS

Es macht mich wahnsinnig...

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten