Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 17.10.2005, 21:28 Uhrzurück

Mein Mann hat das gleiche Problem wie du, JoVi66

Nach einem schweren Autounfall fehlen ihm Geschmacks-und Geruchssinn, bzw. sind anders als "normal".
Der Geruchssinn bei ihm ist halt auch anders. Zigaretten riechen für ihn wie Jauche (macht das Essen im Restaurant schwierig), Parfum, Blumendüfte kann er kaum riechen etc.
Er isst alles, aber sehr scharf (würzt sich mit Chili und Co. nach)um überhaupt etwas zu schmecken.
Ansonsten haben wir das Problem mit dem Kochen nicht, weil ich koche.
Wenn er kocht, dann ganz normal, würzt halt sein Essen nach (Peperoni, Chilis und diverse scharfe Saucen sind ein Muß in unserer Küche)

Also da bin ich wohl keine große Hilfe :-(

LG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten