Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Weebo am 03.02.2003, 15:51 Uhrzurück

Re: mein Kommentar

Natürlich ist sie patriotisch. Oder wie definierst Du diesen Begriff? Du schreibst doch selbst, dass sie ihr Land verteidigt, oder nicht? Patriotismus pur, wenn Du mich fragst, aber das sei ihr ja auch gestattet....
Sie muss halt nur kapieren, dass wir Deutsche sind und uns deshalb dieser ganze Patriotismus-Schmarrn etwas befremdlich vorkommt, da wir daran nicht gewöhnt sind.

Was mich an Linda's Ausführungen nur stört ist, dass sie immer nur den Nutzen dieses Krieges anführt. Wenn man von Nutzen bei einem Krieg überhaupt sprechen kann. Die etwaigen Folgen lässt sie total ausser acht! Wie einen möglichen Börsencrash oder noch viel grösseren Hass auf die Amerikaner. Und natürlich die Vergeltungsschläge, die kommen werden. So sicher wie das Amen in der Kirche!!

Natürlich ist Saddam schlecht! Niemand behauptet hier doch was anderes! Nur ob ein Krieg die richtige Lösung für dieses Problem ist, will ich mal dahingestellt sein lassen....

Gruss, Christina

P.S Mich würde mal Linda's Kopfumfang interessieren... *g*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten