Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tima am 01.01.2006, 13:43 Uhrzurück

Re: mein Kater

Hallo,

habe eben deine postings gelesen, und wollte nur kurz sagen das es mir leid tut, und ich am 13.12. eine ähnliche Erfahrung machen mußte mit unserem Zwergkanninchen.
Ich hatte leider auch viel zu spät bemerkt das etwas nicht stimmt, bzw dachte das es am Fellwechsel wie im jedem Jahr liegen würde. Unser Hase war recht schlank, schon immer...aber das er die letzten Tage kaum frass habe ich einfach nicht bemerkt. Er bekam mal von mir was, mal von meinem Mann.Das Frische frass er immer gleich. Das Trockenfutter hat er einfach verbuddelt..und in ein paar Tagen ging es ganz schnell.
Als wir dann zum Arzt sind war es leider auch zu spät. Er hatte was mit den Zähnen.
Es war furchtbar,wir hatten ihn 6 Jahre, und ich habe mir Vorwürfe gemacht.Ob es nun an den zähnen lag, oder innerlich was nicht stimmte, war nun so nciht mehr festzustellen.

Auf jeden Fall bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir kein Tier mehr anzuschaffen, solange unsere 3 Kinder noch klein sind.

Laß Dir keine Vorwürfe zukommen lassen. ich denke jeder muß das selber verarbeiten, und man kann selber entscheiden was richtig bzw nicht richtig war. Dein Kater war Dir ja nciht unwichtig. Leider kommen manchmal mehrere Sachen zusammen. Man kann da nun auch ewig hin und her diskutieren.

Liebe Grüße
Cordula

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten