Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karamell am 01.01.2006, 13:22 Uhrzurück

Re: mein Kater

ach kerstin, das tut mir leid. ich schließe mich übrigens nurit an, der arzt hätte sich auf keine vermutungen am telefon einlassen sollen....

da du dir sicher selbst genug vorwürfe machst erspare ich dir meine, denn ob ich an deiner stelle anders gehandlet hätte?? vermutlich ja, aber da ich natürlich nicht deine ganze situation kenne und auch noch nie kranke tiere hatte (unsere sind erst ein halbes jahr, da schlimmste was wir bisher hatten war matsch im kaklo wegen falschem futter) kann ich es nicht wirklich beurteilen.
schade nur, daß du so lang gewartest hast, aber ich bin mir sicher diesen fehler wirst du nicht nochmal machen hm??
Und wenn es hier noch genörgel gibt dannl ies drüber weg, aber mach es beim nächtstenmal besser.

Lieben gruß

D.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten