Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 17.11.2005, 9:43 Uhrzurück

Re: Mein Gott - was für eine besch... Welt:-( Fall Tim...

Es ist noch gar nicht so lange her, dass meine Kinder so klein, süss und hilflos waren wie der arme kleine Tim.............ich fühle mich, wenn ich so etwas lese, so ohnmächtig und fassungslos und denke: warum mußte derjenige das Kind umbringen? Angenommen es war ein Elternteil und das Kind war ihm zuviel...warum hat er/sie es nicht zum Jugendamt gebracht, in eine Pflegefamilie oder zur Adoption? So viele Paare sind total verzweifelt, weil sie keine Kinder bekommen können! Selbst das Kind "wegzugeben" wäre doch besser als es zu töten!
Traurige Grüße
Murmeline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten