Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 30.06.2005, 14:57 Uhrzurück

mein Gott Karl Heinz...

Ich bin entsetzt. Das tut mir sehr leid fuer euch.
Ich glaube so was wuerde mir wirklich nahe gehen. Was sind denn das fuer Nachbarn? Ich wuerde an Umzug denken. Das ist ja schlimm.

Was gibt es doch fuer dumme Menschen.

Meine Freundin hatte Aerger mit der Nachbarin, weil sie ein Schreibaby hatte...Was soll sie denn tun? Knopf abstellen? Die Frau hat allerdings das Jugendamt aussen vor gelassen...Die stand nur staendig auf der Matte.

Bin gespannt wie es weitergeht und versucht ruhig zu bleiben. Ich glaube mit Sachlichkeit faehrst du am besten.
LG
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten