Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 25.07.2014, 11:02 Uhr

Medikamente in der Todesspritze

Der Todeskampf der Tiere ist nur deswegen so sanft, weil sie vorher eine Narkose bekommen. Ansonsten brennt das Mittel ganz schön. (Ich habs auch ohne Narkose gesehen, direkt ins Herz injiziert.)

Meines Wissens (das ist natürlich begrenzt) beinhaltet der Cocktail der Giftspritze Ähnliches und mehr. Insofern handelt es sich beim von dir genannten Artikel um eine Panne - vielleicht war die Dosierung falsch? Bzw. hätte man einen Anästhesisten zu Rate gezogen, dann hätte man das individuell anders abgemischt statt eine Fertigmischung zu nehmen...

Bei Hinrichtungen gibts allerlei Pannen. Der elektrische Stuhl funktioniert auch nicht bei jedem schnell und sofort, manch einer grillt da vor sich hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.