Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 10.04.2003, 10:45 Uhrzurück

Medien halt...

Hi,

jetzt sind die "Interessanten" Bilder verschwunden, jetzt es es nur noch ein Punkt der Tagesordnung. Ich habe das schon bei Spiegel-Online bemerkt, das jetzt andere Themen wieder nach oben rücken.

Das paßt zwar nicht hierher aber meine beste Freundin ist vor 3 Jahren in die Nähe von Dresden gezogen. Das untere Geschoß ihres Hauses wurde von der Flut im August zerstört. Und sie tingelt immer noch mit ihren 2 Kindern bei Schwiegereltern/Eltern oder in Ferienwohnungen herum, ihr Mann hat ein Versicherungsbüro in Bad Schandau. Mein Patenkind, (2 Jahre) ihr Sohn, hat massive Probleme mit dieser Entwurzelung und der Zerstörung des Hauses, sie muß abends den Müll rausbringen weil er jedem leeren Joghurtbecher hinterher weint: Nein, Mama nicht wegschmeißen. Und ständig die Frage ob das was er in der Hand hält auch wirklich seins ist.
Kinderpsychologen sind in der Region buchstäblich auf Monate ausgebucht.

Die Hautärztin meiner Freundin hat ihre Nichte (3 Jahre)in ihre Obhut genommen, da die Mutter vor den Augen der Kleinen von einer Schlammflut mitgerissen worden ist und ihre Leiche erst Wochen später gefunden wurde. Das Mädchen redet kaum, sie setzt sich hin und ißt und wenn sie fertig ist steht sie auf und geht nach draußen und gräbt. Sie gräbt den ganzen Tag und sucht ihre tote Mutter. Seid Monaten.

Interessiert das noch irgendwen?

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten