Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sana04 am 14.05.2004, 22:21 Uhrzurück

Meckern

Ich finde das RUB ein neues Forum erstellen sollte, wo man seinen Frust ablassen kann, wenn man sich mal wieder aufregt über andere leute oder etc. Dann müssen die anderen Foren nicht darunter leide, da es mir Persönlich auch auf den Sack geht, wenn ich das sehe wie überall rum gezickt wird. Das ist doch nicht schön mit anzusehen, und das ist doch nicht der Sinn der sache. Das beste Beispiel ist das Forum "Das Liebe Geld/ Sparforum" da wird jeden Tag rumgezickt bis zum abwincken. Das man da nach einiger Zeit nicht mehr durchsteigt und keinen Bock mehr hat da noch was reinzuschreiben kan ich verstehen, so geht es mir. Sonst kommt dann wieder einer dem passt das nicht und schon geht das gelabber wieder los. Oder die neuen die hier her kommen und schauen. Die denken sich doch auch wo bin ich denn hier gelandet.
Also ich finde das RUB sich da mal Gedanken drüber machen sollte.

Sana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten