Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 24.09.2005, 22:23 Uhrzurück

@MeAndMyFamily

Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, dass ich mit dieser Frage gar nicht DICH, sondern MARTIN gemeint hab. Also, nicht Deine frage, sondern seine Antwort? Kapiert? Ne? Also, noch mal: ich hab mich über seine Antwort gewundert (denn er ist eher mürrisch und nichts richtig beantwortend), also hatte ich das Gefühl, dass er sich durch Deine Frage so gefühlt hat, dass er sich rechtfertigen müsste.
Jetzt kapiert?
Und das hat mich bei ihm halt gewundert. Ich wollte ihn damit ein bißchen frotzeln, nicht Dich.

Kapiert?
Gut!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten