Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 27.03.2015, 10:25 Uhr

Maybrit Illner

Wenn man jemanden schon länger nicht gesehen hat, dann fällt "das Älter werden" schon manchmal sehr auf.
Ich habe einige Bekannte, die ca. 8Jahre ätern sind als ich. Wir sehen uns alle 3-4 Monate und da erschrecke ich mich auch manchmal ganz schön.
Dabei will ich jetzt nicht sagen, das sie hässlicher werden. Nein, teilweise ist sogar das Gegenteil der Fall.
Bei Kindern ist es ja genauso. Unser Großer hat sich in einem Jahr so verändert, das ich manchen schon erklären musste, wo dieser Junge zu gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.