Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.02.2006, 9:26 Uhrzurück

Maximum, und deswegen krieg ich hier regelmäßig einen Hals

weil Meinungen wie Arschlöcher sind, jeder leistet sich eins ! :-)

Ich könnte jetzt glatt der Meinung sein und dazu hab ich ja auch ein Recht (!!!) Frauen sind dumm wie Stroh, alle Ausländer stinken und der Papst ist eine Schwuchtel ! (Man beachte den Konjunktiv)

Natürlich müssen wir nicht einer Meinung sein, aber zur Meinungsbildung sollte man auch Tatsachen zulassen und diese entsprechend werten oder mit einbeziehen. Lernt man übrigens auch in der Schule.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten