Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 07.08.2011, 9:56 Uhrzurück

Maximum, langsam sollte dir doch wohl mal etwas auffallen, oder?

Du willst ja unbedingt als intelligent wahrgenommen werden - und wie nah bist du diesem Ziel inzwischen gekommen? Du paddelst in die falsche Richtung...

Betroffene Eltern, die nicht so reagieren, wie du es gerne hättest, sind nach deiner These also herzlos? Na, mit diesem Prädikat kann ich leben, weil ich weiß, dass dieser Schwachsinn von dir kommt. Ne, du merkst wirklich nichts mehr. Wer nicht Stammtischparolen kloppt wie du, ist natürlich blöder als du und selbstverständlich herzlos.

Und bevor du jetzt auch Strudelteigteilchen zu meiner Spießgesellin ernennst, solltest du dir überlegen, ob du nicht unter Problemen mit deiner Wahrnehmung leidest...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten