Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Jessi1974* am 31.10.2005, 17:07 Uhrzurück

Re: maximum (huch ich glaub is etwas lang geworden)

das ist ja was ich meine du hast eine meinung die du eigendlich garnicht vertreten kannst weil du noch nie in einer situation warst.
natürlich spielt geld eine rolle wenn man zusammen zieht aber deswegen muss ich ihn ja nicht heiraten.

ich wollte deine meinung dazu weil ich dachte das es bei mir etwas anderes ist aber da war ich wohl ein wenig blauäugig.

ich habe früher so ähnlich gedacht als ich noch arbeitete und habe fast alle sozis als schmarotzer bezeichnet.

nur leider hat es mich jetzt selber eingeholt und bekomme wohl die quittung dafür.

mir geht es in erster linie darum das ich so schnell wie möglich mit meinem freund zusammen ziehen möchte.
aber den job den er jetzt hat kann er leider nur ein paar wochen machen und dann geht er wieder zurück nach england weil er leider in meiner nähe keinen job findet.

na klar habe ich auch darüber nachgedacht wie es ist ihn einfach zu heiraten und dann schön vom vater staat zu leben aber ich habe auch stolz.

ich bin 9 jahre arbeiten gegangen und habe vorher noch nie etwas vom staat bekommen, was ich nicht als entschuldigung nehmen möchte.
ich bin halt in die sozialhilfe reingerutscht durch scheidung.

ich wollte niemals in meinem leben auf staatskosten leben und habe drüber gelacht wenn jemand geagt hat es könne mich ja auch mal treffen.

und jetzt mit meinem freund...
wir haben (als er noch in england war..übrigens hat er den job erst 3 wochen) früher schonmal drüber nachgedacht wie wir es am besten machen können das er zu mir kommt aber ohne vom staat zu leben, leider weiß ich immer noch nicht die antwort.

und grade jetzt wo ich schwanger bin (kann man auch wieder negativ auswerten weil ich ja vom amt lebe) möchten wir gerne zusammen ziehen.