Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 31.10.2005, 17:01 Uhrzurück

maximum... *einmisch*

Eben weil du noch nie in der Situation warst, vom Amt leben zu müssen, könntest du dir solche Vorurteile sparen!
Sei froh, dass du noch nicht "so weit unten" warst! Da ist es nämlich echt nicht schön! Und genau darum wird man nämlich leicht verletzbar!
Ich kann Jessi gut verstehen, dass ihr deine Worte weh getan haben! Ich kenne Jessis Situation und ich war auch schon in so einer Situation!

Und du lebst es deinen Kinder nicht vor?! Meinst du, sie sind deshalb vor irgendwelchen Problemen in ihrem Leben geschützt?
Man rutscht schneller ab, als man schauen kann... und es kommt durchaus auch vor,dass man unschuldig in so eine Situation reinrutscht und vom Amt leben muss!
Dann möcht ich dich sehen!!!


Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten