Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 08.11.2005, 14:21 Uhrzurück

Re: Max und Moritz und der Grimms grimmige Märchen

Na ja, man hat den Flugplatz (Ellermühle bei Landshut) Luftlinie 7 km von meiner "Nanourbanen Wohneinheit" quasi vor der Haustür. Den Bootsschein hab ich auch, aber nur Binnen (also nicht unter Segel :-)). Die "nanourbane Struktur unserer Wohneinheit" ( mehr ist es wirklich nicht, kein Bäcker, kein Metzger nur ein Bauer für die Eier) ist sonst kaum auszuhalten. Gott wie ich München vermisse. Ich glaub ich geh hier noch ein, aber es dauert Gott sei Dank "nur" noch 10 Monate bis wir wieder hinziehen.
Den Flugschein hab ich schon im zarten Alter von 21 gemacht und möchte ihn nicht mehr missen. Hab ihn ursprünglich gemacht weil ich damals noch voll Enthusiasmus "Flying doctor" werden wollte. Bin zwar Mediziner und fliege aber zur Kombi hatte es nie gereicht. Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir und verschlug mich in die Urologie ( braucht man in Afrika nur bedingt :-))))) ). Deshalb ist auch mein Fernziel : Auswandern nach Südafrika. Vielleicht häng ich wenn meine Tochter größer ist ein Jahr Innere und zwei Jahre Kinder dran, dann kann ich den Allgemeinarzt machen und sie brauchen mich dort vielleicht doch noch:-).
Aber wieso hast du den Schein dann nicht gemacht? Ist echt ein geiles Hobby. Hab mir die Stunden immer finanziert indem ich Alpenrundflüge geflogen bin von Vilshofen ( Kaff an der Donau) aus.
Gruß Johanna
P.S. passt jetzt nicht wirklich zu Grimms Märchen ist nämlich wahr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten