Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mama1999und2005 am 02.08.2005, 10:03 Uhrzurück

Re: Maut *aufreg* Hiess es nicht, dass die

Das mit der Maut ist echt zum k...en

Mein Freund fährt bei so ner Spedition. Jetzt kommt er grad wegen ner Baustelle nicht an der Stelle auf die Autobahn wo er sonst drauf fährt. Wenn er ne Auffahrt früher (sprich mehr Mautkosten) drauf fahren würde wär das gar kein Thema, aber das darf er nicht (vom Chef aus, wegen den Kosten), jetzt muss er immer nen Umweg zur Autobahn fahren, im Stau stehen und kommt abends noch später heim. Er arbeitet eh schon mindestens 12 Stunden am Tag! Jetzt sind grad 13!

Und nur wegen der SCH... Maut!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten