Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 20.12.2005, 18:32 Uhrzurück

Re: matrilinear

Tja, dann weiß ich es nicht denn: Meine Großmutter mütterlicherseits war 3/4 Jüdin durch ihren Vater und der halben Mutter *g*! Also bin matrilinear Halbjüdin, oder hört durch die Uterbrechung, dass mein Urgroßvater eine Halbjüdinüdin geheiratet hat, meine jüdische Linie auf?
Zu blöd, dass trotzdem alle ausgewandert sind. Hitler hat sich nämlich nicht darum geschert ob von Mutters oder Vatersseite.
Tatsächlich weiß ich also nichts, da ich nicht weiß, ob der Vater oder die Mutter meines Urgroßvaters Jude/ in war.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten