Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 20.12.2005, 16:32 Uhrzurück

Re: matrilinear

Rio hat es schon super erklärt. Du kannst aber auch nachforschen lassen, ob Deine Vorfahren Judenwaren: wenn Deine Uroma mütterlicherseits Jüdin war, war Deine Oma auch Judin, Deine Mutter auch und Du bist es auch. Damit bist Du automatisch z.B.berechtigt, bei Interesse Mitglied einer jüdischen Gemeinde zu werden und könntest ohne Schwierigkeiten die israelische Staatsbürgerschaft erlangen und dort auch leben (da kriegt man riesige Eingliederungskredite)....
Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir ja mal mitteilen, wie Du es rausbekommst.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten