Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mathildas_mama am 19.02.2006, 18:10 Uhrzurück

Re: Mathildas Mama

Ich hätte jetzt aber gar nicht herausgelesen, daß er das so gemeint hat.

Jeder von uns tut doch manchmal etwas, was an sich nicht ganz richtig ist.
Meist bleibt es ohne Folgen, aber es kann auch schreckliche Folgen haben.

Ein Bekannter von uns hat mal einen AUffahrunfall verursacht, weil ihm eine leere Flasche unter das Bremspedal gerollt ist.
Was wäre gewesen, wäre das an einem Fußgängerüberweg passiert?

So habe ich Schwo-Pa´s Posting verstanden, aber vielleichtgab´s ja schon sehr persönliche Anfeindungen aus der Vergangenheit, von denen ich nichts weiß.

Jedenfalls fand ich Schwo-Pa´s Posting nicht persönlich, RAINMAN´s hingegen sehr unverschämt.

LG Elke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten