Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 25.03.2003, 15:29 Uhrzurück

Re: Massenvernichtungswaffen???

Hi,

die Allierten befürchten eine Art "rote Linie" in Bagdad. Wird die überschritten setzen die irakischen Truppen Giftgas ein.
Überhaupt dachte ich anfangs was für ein fulminanter Abgang: Warten bis der Feind in der Stadt ist, dann ein paar Raketen senkrecht hochschießen und wieder in Bagdad aufkommen lassen, Zivilbevölkerung ist Saddam sowieso egal. Was will ein Diktator mehr? Selbstzerstörungsknopf wie ein Predator.

Andererseits würde das sein Ansehen in der arabischen Feld schon ein wenig schaden bilde ich mir ein. Von der Tatsache mal ab das er dadurch seinen Opfer-Status verliert und die Franzosen sich dann auch überlegen würden ob sich nicht auch mitmischen.

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten