Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 25.03.2003, 12:08 Uhrzurück

Re: Massenvernichtungswaffen???

Hallo!

Wenn Saddam was hat, dann wird er sie nicht jetzt einsetzen; denn der Irak hält sich besser als erwartet, vor allem Bush + Gefolge sind schwer geschockt, dass die "Halbwilden" keine Begrüßungsdrinks zur Befreiungsparty bereitgestellt haben und so massive Gegenwehr zeigen. Auch wenn sie angekündigt haben, dass es nicht leicht würde (wäre aus für amerikanisch Verhältnisse zu arrogant gewesen), so hat man Bush doch neulich deutlich angesehen, dass ihm der Hintern auf Grundeis geht, könnte (wird hoffentlich) die nächste Wahl kosten und Papis Werk ist immer noch nicht verrichtet. Gefangene Soldaten aus dem eigenen Land im TV demoralisieren das Volk und machen es unwillig. So ist es mit dem Vietnam-Krieg gewesen und daher pocht der Kriegsverbrecher Rumsfeld plötzlich auf Genfer Konventionen. Aber die Gesichter MÜSSEN gezeigt werden, damit die Amerikaner nicht dem irrigen Glauben aufliegen, es wäre alles richtig. Es ist die einzige Möglichkeit, dass sie sich gegen Bush erheben!

Chemie-/Biowaffen würde Saddam als letzte Maßnahme einsetzen, wenn er gänzlich an der Wand stünde. Dann hat er eh nichts mehr zu verlieren. Es bleibt aber nach wie vor fraglich. Eine Chemiefabrik schließlich kein Beweis. Wir haben hier BASF und Bayer, also bitte keinen Schwachsinn vorführen.

Ich befürchte aber eher, dass Bush die Mutter aller Bomben losschickt. Eine verherrende Vernichtungskraft und keine atomare Verseuchung. Bush darf sein Gesicht nicht verlieren, schließlich muss er noch den Iran und Nordkorea aufmischen.

Ansonsten bin ich auch der absoluten Überzeugung, dass am Ende definitiv was gefunden wird. Schließlich muss dieser Krieg gerechtfertigt werden. Wahrscheinlich wird wieder die irakische Krankenschwester was finden.

Bush + Gefolge ebnet wirklich den Weg für den 3. Weltkrieg. Es ist erschreckend, dass ihn niemand aufzuhalten vermag.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten