Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jenny mit Emily & Liam am 25.03.2003, 11:33 Uhrzurück

Massenvernichtungswaffen???

Ich bin ja ein einfach gestrickter Mensch, deshalb gaanz langsam:
Der Irak wird angegriffen, in erster Linie weil die USA nicht glauben kann oder will, dass der Irak - angeblich - keine Massenvernichtungswaffen & B&C-Waffen besitzt.
Hussein will natürlich auch niemand glauben, würde ich auch nicht tun!!

Aber, wenn ich mich jetzt mal in die Lage Husseins versetze: Mein Land wird angegriffen, bombardiert, meine Paläste zerstört (das juckt mich sicher mehr, als die etlichen (zivilen) Opfer) - und ich HABE solche Waffen. ja, Himmel, dann würde ich sie den Amerikanern nur so um die Ohren schmeissen!!
Es kommt aber nichts ... ich kann mir nicht vorstellen, dass Saddam die aufspart für schlechte Zeiten!
Meint ihr nicht, wenn er sowas hätte dann würde er es JETZT einsetzen???

Natürlich wird man hinterher etwas finden ... Bush wird sicherlich nicht nach einem schweren, harten krieg sich vor die Kamera stellen: "Ihr tapferen, gefallenen Männer - seid leider umsonst gestorben ... da war ja wirklich nix! Sorry!"
Gefunden wird da sicher etwas .... ob es vorher schon da war, bleibt die Frage!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten