Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von josie+frosch am 04.03.2006, 11:37 Uhrzurück

massenpanik??? wozu??

hey ihr lieben
ich versteh auch nicht wie man in panikähnliche zustände verfallen kann
klar sind diese ganzen ereignisse etwas angsteinflößend vor allem wenn man sich um seine lieben sorgt etc
aber lasst ihr eure kinder in ställe von hühnern gehen oder lasst ihr sie tote schwäne kuscheln?? und kocht/bratet ihr euer fleisch nicht?? wir haben rinderwahn überlebt schweinepest kann ruhig kommen (ist soweit ich weiß eh nicht auf den menschen übertragbar)bald werden wir krank von genmanipuliertem gemüse also was solls
wir hier können eh nix dagegen machen
also macht euch nicht allzuviele sorgen und genießt das leben das eh immer schwerer wird...und ich geb einigen vorrednern recht
ich kann auch vor die tür gehen und vom auto überfahren werden...wahrscheinlichkeit ist sogar noch höher ;)
achja und atmen dürfen wir ja auch nicht mehr...feinstaubalarm
und wisst ihr eigentlich wie verseucht fische sein müssen bei all den abfällen die in die meere gelangen :-)
am besten jede family sucht sich ne einsame insel und wir schlachten alle tiere ab *muaahhh

nein nochmal im ernst
es bringt gar nix sonstwas für ängste zu entwickeln ;-)

liebe grüße
josie (die auch immernoch ab und zu geflügelfleisch isst und auch rind und schwein )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten