Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Yasemina am 17.03.2003, 6:53 Uhrzurück

Re: Massenmoerder Hussein

Ja, ist klar, daß sowas jetzt vermehrt im Ami TV gezeigt wird. Die wollen ja auch Eure Herzen gewinnen, für den Krieg. Aber was ist mit den Menschen im Irak- heute? Wird auch gezeigt, was sie denken, fühlen? Das sie die Amerikaner ohne Ende hassen, weil sie ihr Land, daß schon von mehreren Kriegen gezeichnet ist, schon wieder zerstören wollen? Es gibt keine Rechtfertigung für diesen Krieg. Absolut keine. Es muß andere Wege geben, Hussein weg zu bekommen, aber für diese Vorschläge haben die Damen und Herren da drüben ja kein offenes Ohr.
Schlimm ist das, wie kann man nur so engstirnig sein?
(Und mal ehrlich: um was geht es den amis wirklich? think about it.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten