Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jassy am 17.03.2003, 1:14 Uhrzurück

Re: Massenmoerder Hussein

Hallo Claudia,

also nur kruz nebenbei mein Mann ist auch Amerikaner und seit zwei Wochen in Kuwait. Also ich hab die Bilder auch schon mal gesehen und war entsetzt. Was ich mich aber immer wieder frage warum nicht mal irgend jemand von den Leuten versucht Hussein weg zu richten? Heute haben sie auch im Fersehn gesagt das viele (die mann Ihm immer zuwinken sieht)nur solange gut ueber Ihn sprechen wie Leute der Regierung oder Armee dabei sind. Weisst Du was ich mein?
Wir haben ja damals auch versucht Hitler beiseite zu schaffen.
Also schoene Gruesse
Jasmin aus Louisiana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten