Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.05.2003, 22:04 Uhrzurück

Re: Massenfernichtungswaffen? Werden sie keine finden!

Langsam aber sicher glaube ich, dass sie keine Massenvernichtungswaffen mehr finden werden. Ist ja auch schon gar nicht mehr nötig. Zu Beginn des Krieges galten die Waffen noch als feine Ausrede um den Krieg zu rechtfertigen, nun besteht doch schon gar nicht mehr die Notwendigkeit irgendetwas zu verschleiern. Es kräht ja eh keine Hahn mehr danach. Es wäre fast riskanter jetzt noch irgendwas zu "drehen" als alles gemütlich im Sande verlaufen zu lassen. Und: den "US- Reg.Gläubigen" hat's doch mittlerweile (bei ein wenig Verstand) schon die Sprache verschlagen, denn mit so viel Unglaubwürdigkeit wie sich Bush und Rummy eingesülzt haben, kann das doch kein normaler Mensch mehr für bare Münze nehmen was da rüberkommt. Ich hoffe nur , dass Struck jetzt nicht "Kniefallpolitik" bei den "Rummys der US-Reg." betreibt und "fahnenflüchtig" wird. Deutschland hat sich nicht zu entschuldigen bei einem schwachsinnigen Krieg mit fadenscheinigem Hintergrund nicht mitgemacht zu haben. Diplomatie- schön und gut- aber nicht den Amis im nachhinein recht geben, Recht haben sie nämlich nicht !
Ciao Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten