Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 09.08.2005, 8:30 Uhrzurück

@Martin

Siehst Du, das mein ich. Auch diese Antwort bestätigt wieder meine Meinung.

Du legst doch wert darauf, als intelligent und in der Philosophie bewandert zu gelten, oder?
Warum ist dann Deine Wortwahl so dumm?
Wenn Du beleidigen o.ä. möchtest, könntest Du das viel subtiler und effektiver machen. Aber nein, Du kommst mit einem Gassenjargon daher, dass die Leute kaum noch aufregt, eher langweilt und sogar belustigt (also mir geht´s so). Und Dich und Deine Postings nicht ernst nehmen.

und, ich habs schon mal gesagt, das ist schade, denn vom Ansatz her sind sie meistens gut.

mach Dir doch einfach mal Gedanken, was Du hier erreichen möchtest.

Belehren?
Beleidigen?
Aufmischen?
Polarisieren?

Nichts davon schaffst Du mit diesem Ton.

Gruß Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten