Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.08.2005, 0:13 Uhrzurück

Re: @Martin. Es geht doch Leute,....

..... jetzt haben wir ein echt aktuelles Thema über das zu diskutieren sich lohnt.
1)Im Prinzip kann man jedem meiner Sätze zustimmen oder alle und zwar jeden in der Luft zerreißen, wenn man nur die richtigen Argumente hat. Wusste z. B. nicht das Einstein nur ein "Nachäffer "ist. Jetzt weiß ich´s besser.

2) Schön dann hab ich ja schon mal ein paar Leuten die Richtung gewiesen

3)Die Weimarer Republik: gibt ganze Abteilungen unzähliger Bücher die sich über die Weimarer Rep. das Maul zerrissen haben. aber sie hat uns im Nachhinein auch (unter anderem auch mir Unwissendem) die glorreiche 5 % Hürde hinterlassen. klar damals waren es ca 10 Mio AL aber das ist auch ein wahnsinnig wichtiges Detail: Fazit: uns geht ´s wunderbar, wir haben ja nur 5Mio. Toll. Hätte ich eine Doktorarbeit über die Weimarer Rep schreiben sollen und hier in Forum stellen um nicht "Unwissender genannt zu werden? J

4) Du hast ja so Recht dem Sudan und Mexiko geht´s noch viiiiiiel schlechter als uns außerdem muss ich nicht unbedingt den Duden zitieren um hier zu posten, denn ich komm aus Bayern, da schreibt man eh alles anders J, ausser du möchtest gerne marode mit marodieren verwechseln aber ich glaube du hast nachgeschaut gib´s zu :-)

5) wenn man es genau nimmt haben wir nicht 5% bei 85 Mio (nebenbei kannst du vor und nach der Wende nicht einfach so vergleichen weil etwa 1 Mio Faktoren auf die ich nicht näher eingehen möchte ) sondern versteckt sind es eigentlich 8,7% AL.

6) ich bin gerne populistisch und es stimmen eher 99% als weniger. Zum Thema Bürgermeister: bist du das etwa selbst? J

7) ist es nicht ein sich zu stark einmischender Staat der dieses Schmarotzertum erst herzüchtet?

8) Ich glaube du hast nicht "zugelesen", mir geht´s nicht schlecht ich arbeite auch, wenn es sein muss sogar überqualifiziert. Und nach dem Staat schreien: ich wäre froh wenn er sich aus unserem Leben alla FDP Grundsatz zurück ziehen würde, da wär schon so manchem geholfen

9) Wenn ich hier im Forum das Gejammere höre muss ich alter Populist einfach denken dass es mindestens 40% sauschlecht geht


10) Oh es gibt auch Ameisenstaaten (sogar rote und schwarze), Bienenstaaten , korrupte Staaten, marode Staaten mit maroder Wirtschaft und marodem Bildungsniveau und die Vereinigten Staaten. Aber schau doch mal im Duden nach, die wissen noch ein paar mehr.

11) Wenn wir hier von gefallen reden: Eigentlich gefällt mir kein Politiker, Merkel schwitzt und hat eine dumme Frisur ( ihren IQ kennt aber keiner ), Schröder ist zum 4ten Mal verheiratet, spricht für Konstanz, Guido , der würde mir zwar gefallen, ist aber schwul, Lafontaine ist auch nicht in die Quelle der ewigen Schönheit gefallen und Gysi hat da auch keiner reingeschmissen, Die Braunen erinnern mich zu sehr an Weimar (das ist die Rep. von der ich nichts weiß) bleibt noch der Joschka aber der zieht demnächst in die Ukraine.

12) ich auch nicht

13) Könnte die entfernte Möglichkeit bestehen dass einer der sich 200 mal bewirbt vielleicht in der Bewerbung stehen hat das er gerne um 16.oo Feierabend hat, viel Geld will und sonst auch noch etwas blöd ist, trinkt und gelegentlich Ausländer verhaut?

14) ts ts schon wieder nicht zugelesen " Hotline" heißt das rund um die Uhr jemand Tel. erreichbar sein muss um anfallende Probleme zu lösen. Es gibt nämlich in der Tat auch Leute mit Kinder und Ehepartner die um diese Zeit noch vorm Computer sitzen und für den Chef etwas vorzubereiten haben und manchmal ein falsches Tästchen gedrückt haben und um unser Produkt schmackhafter zu machen müssen wir diesen 24h Service bieten. Stell dir vor auch manche Tankstellen haben rund um die Uhr geöffnet und den ADAC kannst du auch selbst um 1.ooh Nachts erreichen.
Fazit ich gehe davon aus, das du Bürgermeister deines kleinen Örtchens bist um 16.ooh Schluss machst und für diesen Job vorher 200 Bewerbungen geschrieben hast. Wahrscheinlich bist du auch überqualifiziert und hast dein Geschichtsdiplom über die marode Weimarer Republik geschriebenJ
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten