Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Honey21 am 22.10.2004, 22:17 Uhrzurück

@Marit

Also ich denke ich weiss sehr gut das es Mörder besser haben in einer Anstalt als im Knast. Im Knast werden sie erstmal von Mitgefangenen angegriffen weil sobald da Kinderschönder oder sonst was mit Kindern zu tun hat dene gehts da zum Gück richtig dreckig. Aber in einer psychische Anstalt da gehts dene richtig gut. Ich habe da lange genug gearbeitet um das zu wissen da waren sogar Mörder. Die haben da eine Playstation Fernseh wenn sie wollen haben sie auch noch Tiere die bekommen zu essen was sie wollen egal wieviel sie wollen. Dürfen fast den ganzen Tag draussen sein. Hallo wo ist das Bestrafung ??? Manche gehts sogar besser da als zuhause was meinste warum so viele auf Unzurechnungsfähig machen ?? Mich würde gern mal interesieren wies euch gehen würde wenn euer Kind brutal ermordet würde ?? Was würdet ihr machen hättet ihr noch Mitleid mit dem Täter weil er vielleicht ne schlimme Kindheit hatte ?? Rechtfertigt das den Mord eines armen unschuldigen Kindes ??? Unterhaltet euch doch mal mit einer Mutter der ihrn Kind ermordet wurde. Wenn ich bei der Gerichtsverhandlung gegenüber dem Mörder oder Vergewaltiger gegenüber sitzen würde glaubt mir ich würde ihn abknallen. Dafür würde ich gerne in den Knast gehen. Mit solchen Menschen wenn man sie überhaupt so nennen kann habe ich kein Mitleid!!! Schade das es hier keine Todesstrafe gibt weil mehr als haben sie net mehr verdient. Denkt mal drüber nach !!!!! Klar euch betrifft es ja net aber wenns euch doch mal betrifft will ich mal wissen ob ihr dann immer noch so redet oder ob ihr nicht doch Mordgelüste habt !!

LG Svenja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten