Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von eilan2 am 27.01.2005, 12:32 Uhrzurück

@Marit

Sicher bekommt er sein kindergeld nur reicht das ja nicht mal um seine rechnungen zu decken. ansonsten leben wir im moment nach abzug meiner rechnungen von ca. 200 euro im monat.

klar wird er sich jetzt eine arbeit suchen aber das geht wegen dem sudium auch nur samstags und ich find das schon schade.

ich möchte mich das erste jahr halt nur um unser kind kümmern weil ich denke das sich das so gehört. bin da etwas altmodisch.

ich beschwere mich auch nicht, ich find es nur schade das es jungen angehenden familien so schwer gemacht wird.

LG

Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @Marit - eilan2 27.01.05, 12:32
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten