Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 31.10.2005, 15:13 Uhrzurück

Re: @*Mare*

Hi,

also das mit der Waschmaschine ist doch Unfug. Hätte sie, ich glaube es war eigentlich MamafürVier, die richtigen Adressen gekannt hätte sie auch erfolgreich dagegen wehren können. Alleinerziehenden mit Kindern wurde grundsätzlich eine WaMa bewilligt und das ist auch richtig so. Aber Popolöcher gibt es eben überall.
Ich bin selbst AE, habe das erste Jahr Sohi bekommen und auch so einen Stoffel der meinte ich würde irgendwo ein Auto versteckeln. Grund: Ich hatte für meine Mutter die mich rumkutschiert hatte eine Rechnung bei Aral für 10,- € per EC bezahlt, auf dem Kontoauszug ersichtlich und das hat ihn heiß gemacht. Babys von Sohi-Empfängern dürften seiner Meinung nach übrigens auch keine Autokindersitze haben, das bedeutete nämlich ganz eindeutig das Muttern ein Auto haben muß. Bis ich ihm sagte er solle herkommen und suchen nach meiner Luxuskarosse. Doofe Nuss.

Sorry, aber ich denke hier sitzt du auch ein wenig dem Privatfernsehen auf die insbesondere im letzten Jahr "Sozialhilfebetrug" zum Thema gemacht haben.
Das ist doch eben der Punkt: Glaubt doch nicht alles was das Fernsehen, die Zeitungen, der erfolglose Altminister euch vorsetzen. Das dient nicht zuletzt dem eigenen Nutzen.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten