Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 13.10.2005, 22:38 Uhrzurück

Re: @Mare

Du hast Dich entschuldigt, gut. Ich wusste ja nicht mal, für was. ich hab mir nämlich ehrlich nicht die Arbeit gemacht, einen Monat zurückzulesen. Ich war dann auch ganz sicher nicht bei denen, die Dich blöd angemacht haben. ich wüsste nicht wann.
Ich versuche Dir zu erklären, dass ich zu dieser Zeit nicht da war, also nicht beteiligt gewesen sein kann, und alles was Du darauf antwortest, ist, dass es Dir egal ist, wann ich weg war.
Eigentlich hat sich damit jegliches Weitere erspart.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten