Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cata am 21.01.2005, 14:31 Uhrzurück

Manchmal kommt es anders.

Hier mal eine Geschichte:
Habe mit 28 meine Tochter bekommen. Habe mich damals dafür entschieden, obwohl die Trennung von meinem Mann abzusehen war.
Von da an war es sehr schwierig fianziell(ohne Unterhalt, mit Schulden), beruflich(Teilzeit)und privat über die Runden zu kommen. Ich habe alles allein geschafft, ohne zum Sozialfall zu werden und wollte nie mehr heiraten und mich auch nicht durch Kinder voneinem Partner abhängig machen.
Vor 3 Jahren traf ich dann meinen Traummann ud hab ihn vom Fleck weg geheiratet, jetzt bekomme ich ein Baby(mit 37),und geplant ist noch eines.
Und das, nachdem sich mein Mann in seiner 1. Ehe nach einem Kind sterilisiern ließ. Als wir uns kennenlernten beshloß er sofort, sich nochmal operieren zu lassen. Hat zum Glück geklappt.
Gehört vielleicht nicht ins Aktuell-Forum, aber soll allen Mut machen, die auch immer kämpfen müssen. Umstände können sich ändern, also trefft keine endgültigen Entscheidungen.
Cata

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten