Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 09.10.2005, 20:47 Uhrzurück

Manchmal denke ich . . .

daß ich in Rußland wohne und nicht in Deutschland . Nicht , daß ich was gegen Ausländer hätte aber hier im Emsland ist es echt extrem . Wir wohnen hier in einer Mehrfamilien-Siedlung ( alle eng auf einen Haufen ) und hier wohnen zu 75 % Rußland - Deutsche . Es ist genauso , wie du es beschreibst :
Kein Zeitgefühl , deren Kinder , egal wie alt , sind bis spätabends auf und sie verbringen fast den ganzen Tag draußen und sind meeeegalaut !!!
Außerdem sind die , die hier wohnen ziemlich unsymphatisch . Kaum einer grüßt , und wenn , dann sowas von mürrisch , daß ich mir selber schon blöd vorkomme . Manchmal glaube ich , die sind sauer , daß hier Deutsche wohnen .
Aber ich meine nicht ALLE Rußland-Deutschen damit ! Ich kenne einige , die sind supernett .

Gruß LoveMum

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten