Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 09.10.2005, 20:47 Uhr

Manchmal denke ich . . .

daß ich in Rußland wohne und nicht in Deutschland . Nicht , daß ich was gegen Ausländer hätte aber hier im Emsland ist es echt extrem . Wir wohnen hier in einer Mehrfamilien-Siedlung ( alle eng auf einen Haufen ) und hier wohnen zu 75 % Rußland - Deutsche . Es ist genauso , wie du es beschreibst :
Kein Zeitgefühl , deren Kinder , egal wie alt , sind bis spätabends auf und sie verbringen fast den ganzen Tag draußen und sind meeeegalaut !!!
Außerdem sind die , die hier wohnen ziemlich unsymphatisch . Kaum einer grüßt , und wenn , dann sowas von mürrisch , daß ich mir selber schon blöd vorkomme . Manchmal glaube ich , die sind sauer , daß hier Deutsche wohnen .
Aber ich meine nicht ALLE Rußland-Deutschen damit ! Ich kenne einige , die sind supernett .

Gruß LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.