Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 11.11.2005, 20:03 Uhrzurück

Manche Chefs...

Hallo!

Der oberste Chef der Entwicklungsabteilung, in der mein Mann arbeitet, hat vorgeschlagen:
Ernsthaft!
Die gesamte Entwicklungsabteilung soll für 3 Monate "mal irgendwohin", zusammen mit den Kollegen aus Amerika, und "dort" an einem neuen Projekt arbeiten. Wo "dort" ist, weiß keiner.
Ich hab ja nur mit dem Kopf geschüttelt und gewitzelt, daß sie wahrscheinlich irgendwo in Sibirien in einer Holzhütte, abgeschottet von der Umwelt, ihr Projekt angehen werden...

Naja, bei 45-Std.-Woche ohne Lohnausgleich, "Vertrauensarbeitszeit" und sonstigen Streichungen kann man natürlich einen gewissen Einsatz erwarten :-/

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten