Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.10.2014, 21:27 Uhr

man sollte die Kigas allgemein verstaatlichen...

Und für 10 % dürfen die freien Träger dann das Personal schlechter bezahlen und auf die Konfession der Erzieherinnen und Erzieher bestehen? 10 % ist ein Bruchteil von den eigentlichen Kosten.
Wenn sie 50 % selbst bezahlen, dann könnte ich es ja noch verstehen, aber die bezahlen sie nicht, daher finde ich das mit den sogenannten freien Trägern doch irgendwie Schmuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.