Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.08.2004, 11:08 Uhrzurück

Re: man muß aber auch nicht so tun, als ginge es mit 50 nur noch um den Lebensabend

Ich denke die Wirtschaftsleistung der Bauindustrie bzw. ihr Anteil am Bruttosozialprodukt sollte man nicht unterschätzen. Da hängt ne Menge dran.
Ich finde auch nicht das jede Familie 3 Autos braucht, wäre das aber nicht der Fall sähe es bei VW, Audi etc. noch übler aus. Konsum ist der Motor unserer Wirtschaft, aber nicht nur Geld auf den Kopf hauen ist wichtig, sondern auch das Schaffen von Werten (wie Häuschen). Sonst platzt alles mal wie eine Seifenblase.
Und das stabile Bauen ist immer eine Frage des Geldes, nicht der Schadensbegrenzung !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten