Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 21.07.2014, 21:36 Uhr

Man merkt, daß du noch nie in einer solchen Situation warst

Das, was der Vater getan hat, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich hätte auch erst gehandelt (den Täter wahrscheinlich auch so zugerichtet) und hätte dann die Polizei gerufen.

Ein Kind, an dem gerade ein Gewaltverbrechen vollführt wurde, KANNST du nicht ein Telefon holen schicken! Das Kind steht unter Schock uns wird dazu nicht mehr in der Lage sein!

Ich weiß, wovon ich rede, ich war, leider, oft genug selbst in der Situation des Kindes, als ich Kind war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.