Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.07.2014, 14:06 Uhr

Man kann's auch übertreiben...

Hauptabnehmer der Dealer wird wohl die Jugend bleiben. Und wenn der Dealer am Bahnhof billiger ist, wird er auch noch genug Geschäft mit Erwachsenen machen. Egal, wie gestreckt oder verseucht sein Gras ist. Von den restlichen Drogen mal abgesehen.

Ich sehe ein Problem im Straßenverkehr. Die eigene Fahr(un)tüchtigkeit ist bei Gras etc. mMn nicht so leicht einzuschätzen wie beim Alkohol. Ein Glas Wein z.B. ist evtl. noch okay. Ein Joint auch, oder ein halber? Wie viele Züge aus der Bong? Wie lange hängt der Rausch nach?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.