Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 12.11.2005, 20:24 Uhrzurück

Man kanns auch übertreiben

Ich war mit Freunden in Zoo. Der Sohn von einem Freund von mir hatte an seiner Lila Mütze einen fürchterlich kitschigen rosa Glitzerschmetterling aufgesteckt.

Ich habe mir das Ding angesehen und mit gerümpfter Nase gesagt "oh wie hübsch". Worauf er entschuldigend meinte, seine Freundin wolle den kleinen nicht geschlechspezifisch erziehen, daher soll er auch sowas tragen.
Ich meinte nur, also mir wär das für meine Tochter zu kitschig.
Er hat mich glücklich angestrahlt, und mit einem Ruck den Schmetterling weggemacht. Offensichtlich war im dieses Rosa glitzermonster auch peinlich.

Übrigens, dem kleinen war es wurschd. Ihm war nur wichtig, dass er einen Fussball dabei hatte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten