Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 01.12.2004, 18:26 Uhr

Man kann Schülerlotsen aber nicht an jede Ampel stellen.

Und ich vermute mal, dass um diese Zeit 8.45 Uhr (?) und an diesem Ort (Gewerbegebiet?) schon mal gar keine Schülerlotsen stehen würden. Das ist ja das Tragische, dass die Schüler um diese Zeit da wohl nicht allzuviel verloren hatten.
Ich vermute mal, der LKW-Fahrer hatte Schuld, selbst wenn die Kiddies bei Rot über die Ampel sind. Aber die Schuldfrage macht die auch nicht mehr lebendig. Bzw. selbst wenn ich unschuldig wäre, würde ich mir glaube ich den Rest meines lebens Vorwürfe machen, wenn ich ein Kind tot fahre. Da können mich die Gerichte freisprechen. Mein Gewissen ist eine andere Instanz: "Was wäre wenn... Und hätte ich doch..."
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.